Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

297,00 прямо сейчас

Текст песни Die Fantastischen Vier - Weiter Als Du Denkst

Die Fantastischen Vier - Weiter Als Du Denkst слова песни




was verlangst du von dir hast du Angstvor dem was du kannst was noch kommtwas du dir verdankst und ob du noch taugstvergiß nicht du bist was du brauchstes war mein wille mich durch die stille selbst zu findenneu zu definieren um mich zu überwindenmich zu verliern um meinen mittelpunkt zu treibenum dann verschwommen zu mir zu kommen und hier zu bleibender ort ohne zeit schmeckt nach mehr und ich wehr mich nichtmein geist schreit befrei mich doch verehr mich nichtich hing am tropf meines lebens doch mein kopf bleibt leerder deal ist fair wie damals am meerer läßt mich gehn ohne zu laufen ohne einen trümmerhaufen hinter mirohne ziel im visier und ohne rahmenfrei voll hoffnung und mit neuem namen werde ich gehndoch es stehen meinen sieben sünden um mich im kreisdie freiheit hat ihren preis und ich bezahl mit meinem lebenund weiß jede verneinung birgt leidenund auch meine erscheinung wird die zeit vertreibendoch ich werd zeilen schreiben die bleibengerade wenn man bedenkt daß gedanken einschränkenwie schranken wie wände warum verschwende ich dannzeit ohne ende mich selbst zu blenden abzulenkenplatt zu denken glaub zu kennen was wir könnendoch ich renne auf der stelle kenne nicht die quelle meiner qualwie bei wählern ohne wahl bleiben am ende nur noch zahlenalso prelle ich die zeche wähle planverlustdenn meine sicherheit ist künstlich wie n darmverschlußdarum muß erstmal alles raus was hier nicht reingehörtalles was mein sein im keim zerstört wird zum feind erklärtund ich erklär mir den krieg um den frieden mit mir selbstziehe in die schlacht gegen mein eigenes spiegelbildtret die tür ein lass mich fallen um dann ungebremstin allem weiter zu gelangen weiter als du denkstwas verlangst du von dir...fühlst du dich als greis dessen geist um sich kreistwärst du gerne wieder blind wie ein kind das nicht weißwas es heißt das wir alle älter werdendas wir alle kälter werdenoder sind das flüchtende gedanken gezüchtet hinter schrankendie heute reif geworden sind und sich bei dir bedankendich verwirren und benebeln doch glaube schafft gesetzehinten stehn im leben eben nicht die logenplätzedoch die werte der welt sind ihr fremd und du kennst dasund irgendwie hemmt dasund jede nacht wachst du auf denn die altbekannten artverwandtengeister deiner seele warten auf neue befehleund du spürst plötzlich deine macht über sie und lachst über sieweil du zu dir kommstwenn du fühlst wie du hier alles lenkst kommst du weiterweiter als du denkst

Другие песни Die Fantastischen Vier:

Die Fantastischen Vier - Die da ?!?
12 часа назад 622,00 (не задано)
Die Fantastischen Vier - Saft
36 минуты назад 481,00 (не задано)
Die Fantastischen Vier - Na gut
22 часа назад 603,00 (не задано)
Die Fantastischen Vier - Laß die Sonne rein
1 день назад 607,00 (не задано)
Die Fantastischen Vier - Thomas und die Frauen
3 дня назад 614,00 (не задано)