Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

291,00 прямо сейчас

Текст песни Die Kassierer - Konsequenzen

Die Kassierer - Konsequenzen слова песни




Letzte acht fickte ich mit `ner FrauIn einer Kneipe habe ich sie aufgegabelt, die alte SauIch war schon müde und ziemlich dichtMit wem ich da rammelte, bemerkte ich nichtAls ich auf ihr lag, da ist es geschehn`Da hab ich ihre häßliche Fresse gesehnKeine Zähne im Maul und graues SchamhaarSie war mindestens 80 JahrRefrain:Nur nicht denken nur nicht lacheneinfach immer weitermachen,konsequentes Leben führen, Konsequenzen ignorierenKürzlich fummelte ich an `ner anderen FrauDie hatte einen drallen KörperbauIhren Kitzler wollte ich stimulierenIhn mit meinen Fingern massierenIch versuchte nach ihrer Stinkmöse zu greifennoch nie hatte ich im Leben so einen SteifenDoch plötzlich hab ich mich sehr erschrecktIch hab zwischen ihren Beinen `nen großen Penis entdecktRefrainDamit mir das nicht nochmal passiertHabe ich zuerst ihre Scheide inspiziertDiesmal war alles in bester OrdnungNur ungewöhnlich war ihre KörperbehaarungUnd dann hatte ich herrlichen SexDoch hinterher war ich völlig perplexIhr werdet`s nicht glauben, es ist nicht zu fassenIch hab mich mit einem Schimpansen eingelassenRefrain

Другие песни Die Kassierer:

Die Kassierer - Konsequenzen
29 дня назад 164,00 (не задано)
Die Kassierer - Kein Geld für Bier
20 дня назад 337,00 (не задано)
Die Kassierer - Älterer Herr
17 дня назад 320,00 (не задано)
Die Kassierer - Außenbordmotor
25 дня назад 289,00 (не задано)
Die Kassierer - Hugo
1 час назад 322,00 (не задано)