Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Die Prinzen

Alles Nur Geklaut

  german  pop  deutsch  a capella  a cappella
441,00 прямо сейчас

Текст песни Die Prinzen - Alles Nur Geklaut

Die Prinzen - Alles Nur Geklaut слова песни




Ich schreibe einen Hitdie ganze Nation kennt ihn schonalle singen mitganz laut im Chordas geht ins Ohr.Keiner kriegt davon genugalle halten mich für klughoffentlich merkt keiner den Betrug.Denn das ist alles nur geklautdas ist alles gar nicht meinedas ist alles nur geklautdoch das weiss ich nur ganz alleinedas ist alles nur geklautund gestohlennur gezogenund geraubt.Entschuldigungdas hab ich mir erlaubt.Ich bin tierisch reichich fahre einen Benzder in der Sonne glänzt.Ich hab `n grossen Teichund davor ein Schloss und ein weisses Rossich bin ein grosser Heldund ich reise um die Weltich werde immer schöner durch mein Geld.Doch das ist alles nur geklaut...Ich will dich gern verführ`ndoch bald schon merke ich:das wird nicht leicht für mich.Ich geh mit dir spazier`nund spreche ein Gedicht in dein Gesicht.Ich sagich schrieb es nur für dichund dann küsst du michdenn zu meinem Glück weisst du nicht:Das ist alles nur geklaut...Auf deinen Heiligenscheinfall` ich auch nicht mehr reindenn auch du hastGott sei Dankgarantiert noch was im Schrank.Und das ist alles nur geklautdas ist alles gar nicht deinedas ist alles nur geklautdoch das weisst du nur ganz alleinedas ist alles nur geklautund gestohlenund geraubtwer hat dir das erlaubt?!Wer hat dir das erlaubt?!

Другие песни Die Prinzen:

Die Prinzen - Gabi Und Klaus
44 минуты назад 293,00 (не задано)
Die Prinzen - MILLIONÄR
1 час назад 479,00 (не задано)
Die Prinzen - Ganz oben
30 дня назад 445,00 (не задано)
Die Prinzen - ÜBERALL
14 дня назад 455,00 (не задано)
Die Prinzen - Mann im Mond
22 дня назад 426,00 (не задано)

Похожие артисты: