Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

324,00 прямо сейчас

Текст песни Die Sterne - Die Interessanten

Die Sterne - Die Interessanten слова песни




ich bleibe an der haustür stehen / um noch mal nach dem haus zu sehen / die tür ist auf die wohnung leer / ich glaub mein leben gibt nichts her / wir sitzen auf der treppe / um uns geschichten zu erzählen / wenn ich nochne gute lüge hätte / würde ich mich nicht länger quälen / denn von allen gedanken / schätze ich doch am meisten / die interessanten / ein koffer auf der parkbank / harmloses ding, wie man meint / und innen glitzert es schon / bevor das erste licht hereinscheint. / den habe ich eben erst geklaut / in einem zwielichtigen laden / sie hatten mir vertraut / jetzt haben sie den schaden

Другие песни Die Sterne:

Die Sterne - Scheiß auf deutsche Texte
14 дня назад 362,00 (не задано)
Die Sterne - Die Interessanten
2 часа назад 233,00 (не задано)
Die Sterne - Themenläden
14 дня назад 378,00 (не задано)
Die Sterne - Swinging Safari
8 часа назад 211,00 (не задано)
Die Sterne - Big in Berlin
2 часа назад 385,00 (не задано)