Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

374,00 прямо сейчас

Текст песни Die Sterne - Ganz Normaler Tag

Die Sterne - Ganz Normaler Tag слова песни




ich bin ein ganz normaler tag, ich bin so wie ein leeres blatt / und nichts hat sich erledigt / alles liegt genau so da, wie es gestern abend war / einem trümmerhaufen ähnlich / es betrifft mich keine schuld, ich bin genausoviel geduld, / wie wenig. / ich bin erbarmungslose uhr, ich geh nicht nach, noch geh ich vor, / sag jetzt bloß nichts ich versteh nichts. / du fragst dich: / war die hoffnung blind, die nur den morgen, nicht das grauen sah? / mein liebes kind, / ich bin die bühne nur und nicht das drama, / ich bin nicht wirklich die gefahr

Другие песни Die Sterne:

Die Sterne - Scheiß auf deutsche Texte
14 дня назад 362,00 (не задано)
Die Sterne - Die Interessanten
4 часа назад 233,00 (не задано)
Die Sterne - Themenläden
14 дня назад 378,00 (не задано)
Die Sterne - Swinging Safari
9 часа назад 211,00 (не задано)
Die Sterne - Big in Berlin
4 часа назад 385,00 (не задано)