Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Die Toten Hosen

Alles Aus Liebe

  punk rock  german  punk  rock  deutschrock
526,00 прямо сейчас

Текст песни Die Toten Hosen - Alles Aus Liebe

Die Toten Hosen - Alles Aus Liebe слова песни




Ich würde dir gern sagenwie sehr ich dich mag -Warum ich nur noch an dich denken kann -Ich fühl` mich wie verhext und in Gefangenschaft -Und du allein trägst Schuld daran ...Worte sind dafür zu schwachich befürchtedu glaubst mir nicht -Mir kommt es vorals ob mich jemand warnt:Dieses Märchen wird nicht gut ausgehenEs ist die Eifersuchtdie mich auffrißt -Immer dannwenn du nicht in meiner Nähe bist -Von Dr. Jekyll werde ich zu Mr. Hyde -Ich kann nichts dagegen tunplötzlich ist es soweit -Ich bin kurz davor durchzudrehnaus Angst dich zu verlieren -Und daß uns jetzt kein Unglück geschiehtdafür kann ich nicht garantierenUnd alles nurweil ich dich liebe -Und ich nicht weilwie ich`s beweisen soll -Kommich zeig` dirwie groß meine Liebe ist -Und bringe mich für dich um ...Sobald deine Laune etwas schlechter ist -Bilde ich mir gleich eindaß du mich nicht mehr willst -Ich sterbe beim Gedanken darandaß ich dich nicht für immer halten kann -Auf einmal brennt ein Feuer in mirund der Rest der Welt wird schwarz -Ich spür` wie uns`re Zeit verrinntwir nähern uns dem letzten Akt.

Другие песни Die Toten Hosen:

Die Toten Hosen - Kauf mich
11 дня назад 642,00 (не задано)
Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde
11 дня назад 617,00 (не задано)
Die Toten Hosen - Azurro
11 дня назад 449,00 (не задано)
Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister
2 дня назад 633,00 (не задано)
Die Toten Hosen - Sascha
4 дня назад 665,00 (не задано)