Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Die Toten Hosen

Willkommen In Deutschland

  punk rock  german  punk  rock  deutschrock
214,00 прямо сейчас

Текст песни Die Toten Hosen - Willkommen In Deutschland

Die Toten Hosen - Willkommen In Deutschland слова песни




Dies ist das Landin dem man nicht versteht -Daß FREMD kein Wort für FEINDLICH ist -In dem Besucher nur geduldet sind .Wenn sie versprechendaß sie bald wieder gehnEs ist auch mein Zuhaus -selbst wenn`s ein Zufall ist .Und irgendwann fällt es auch auf mich zurückWenn ein Mensch aus einem andren Land -Ohne Angst hier nicht mehr leben kann .Weil täglich immer mehr passiert -Weil der Haß auf Fremde eskaliert .Und keiner weißwie und wann .Man diesen Schwachsinn stoppen wirdEs ist auch mein Land.Und ich kann nicht so tunals ob es mich nichts angeht -Es ist auch dein Land:Und du bist schuldigwenn du deine Augen davor schließtDies ist das Landin dem so viele schweigen -Wenn Verrückte auf die StraRe gehn -Um der ganzen Welt und sich selbst zu beweisen -Daß die Deutschen wieder die Deutschen sind -Diese Provokation - sie gilt mir und dir -Denn auch du und ich - wir kommen von hier -Kein Ausländerder uns dabei helfen kannDieses Problem geht nur uns allein was an -Ich habe keine Lustnoch länger zuzusehn .Ich hab`s sattnur zu reden und rumzustehn -Vor diesem Feind werde ich mich nicht umdrehnEs ist auch mein Land:Und ich will nichtdaB ein viertes Reich draus wird -Es ist auch dein Land:Steh auf und hilfdaß blinder Haß es nicht zerstört -Es ist auch mein Land: -Und sein Ruf ist sowieso schon ruiniert -Es ist auch dein Land:Komm wir zeigenes leben auch andre Menschen hier

Другие песни Die Toten Hosen:

Die Toten Hosen - Kauf mich
2 дня назад 645,00 (не задано)
Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde
3 дня назад 620,00 (не задано)
Die Toten Hosen - Azurro
3 дня назад 451,00 (не задано)
Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister
3 дня назад 635,00 (не задано)
Die Toten Hosen - Sascha
3 дня назад 667,00 (не задано)