Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Howard Carpendale

Du Bist Nicht Mehr Wie Sonst Zu Mir

  schlager  howard carpendale  deutsch  deutschsprachig  german
337,00 прямо сейчас

Текст песни Howard Carpendale - Du Bist Nicht Mehr Wie Sonst Zu Mir

Howard Carpendale - Du Bist Nicht Mehr Wie Sonst Zu Mir слова песни




Du bist nicht mehr wie sonst zu mirich bin es nicht gewohnt von dirdas duwenn du mich liebstdie Augen nicht mehr schließt.Du bist nicht mehr wie sonst zu mirdu bist nicht mehrwie du mal warstauch wenn du es bezweifeln magstich kenn` dich viel zu gutund sag nicht ohne Grund:du bist nicht mehr wie sonst zu mir.Wir haben irgendwas verlorenwas es für zwei nur selten gibt.Ist dieser Zauber schon verflogenden man verspürtwenn man sich liebt?In deiner Zukunft finde ichschon lange nicht mehr mein Gesicht.Ich kann es nicht erklär`nund auch nicht überseh`ndu bist nicht mehr wie sonst zu mir.Wir haben irgendwas verlorenwas es für zwei nur selten gibt.Ist dieser Zauber schon verflogenden man verspürtwenn man sich liebt?Du bist nicht mehr wie sonst zu mirund Worte gibt es nicht dafürund würdest du jetzt geh`nich müßte es versteh`nsonst wärst du so wie sonst zu mir.Ich kann es nicht erklär`nund auch nicht überseh`ndu bist nicht mehr wie sonst zu mir.

Другие песни Howard Carpendale:

Howard Carpendale - Ti Amo
2 часа назад 264,00 (не задано)
Howard Carpendale - Nachts
27 дня назад 323,00 (не задано)
Howard Carpendale - Sag nicht
3 часа назад 355,00 (не задано)
Howard Carpendale - Hey
26 дня назад 262,00 (не задано)
Howard Carpendale - Auf Der Langen Reise Durch Die Nacht
8 дня назад 437,00 (не задано)