Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Ireen Sheer

Heut` Abend Hab` Ich Kopfweh

  schlager  ireen sheer  deutsche schlager  party  deutsch
418,00 прямо сейчас

Текст песни Ireen Sheer - Heut` Abend Hab` Ich Kopfweh

Ireen Sheer - Heut` Abend Hab` Ich Kopfweh слова песни




Ich bin kein Hemd, das man sich ausziehtWenn man`s nicht mehr tragen willBin keine Flasche, die man leertrinktUnd dann wegwirft auf den MüllIch bin auch nicht Deine KöchinUnd die Frau, die für Dich putztIch möcht` immer für Dich da seinDoch ich werd` nicht gern benutzt.Und heut` Abend (und heut` Abend)Hab` ich Kopfweh (hab` ich Kopfweh)Wenn Du sagst (wenn Du sagst)Komm doch her (komm doch her)Ich hab` Migräne (ich hab` Migräne)Weil ich mich sehne (weil ich mich sehne)Ich will geliebt sein (ich will geliebt sein)Ich will mehrJeden morgen, wenn Du in Dein Büro gehstLeer` ich Deine Aschenbecher ausUnd dann denk` ich immer, Du hast es besserDu erlebst was und ich hock` zu hausFrüher kam mal ab und zu Dein AnrufManchmal hast Du Blumen mitgebrachtHeut` scheint Dir all das nicht mehr nötigDein Bett wird sowieso von mir gemachtUnd heut` Abend (und heut` Abend)Hab` ich Kopfweh (hab` ich Kopfweh)Wenn Du sagst (wenn Du sagst)Komm doch her (komm doch her)Ich hab` Migräne (ich hab` Migräne)Weil ich mich sehne (weil ich mich sehne)Ich will geliebt sein (ich will geliebt sein)Ich will mehrWürd` ich für Dich nichts mehr empfindenWäre ich schon lange nicht mehr daDoch irgendwo unterm Schutt des AlltagsIst es noch immer wie es warUnd manchmal seh` ich in Deine AugenUnd fühl, ich bin noch nicht alleinDoch wenn Du willst, daß ich Dir gehöreMöcht` ich neu erobert seinUnd heut` Abend (und heut` Abend)Hab` ich Kopfweh (hab` ich Kopfweh)Wenn Du sagst (wenn Du sagst)Komm doch her (komm doch her)Ich hab` Migräne (ich hab` Migräne)Weil ich mich sehne (weil ich mich sehne)Ich will geliebt sein (ich will geliebt sein)Ich will mehr

Другие песни Ireen Sheer:

Ireen Sheer - Xanadu
4 часа назад 305,00 (не задано)
Ireen Sheer - Das Lied der schönen Helena (Pytagoras)
18 часа назад 435,00 (не задано)
Ireen Sheer - Er kann nicht tanzen
3 часа назад 445,00 (не задано)
Ireen Sheer - Bye
18 часа назад 420,00 (не задано)
Ireen Sheer - Du Bist Das
18 часа назад 467,00 (не задано)