Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Nena

Haus Der Drei Sonnen

  german  80s  pop  new wave  female vocalists
314,00 прямо сейчас

Текст песни Nena - Haus Der Drei Sonnen

Nena - Haus Der Drei Sonnen слова песни




Im Haus der drei Sonnenfern von dieser Weltwo leuchtend die Räder des Schicksals rotier`n.Im Haus der Geschichtendie niemand erzähltwo Raumschiffe einsam im All explodier`n.Im Schnellzug der Hoffnungder nirgendwo hältkämpft ein alter Spieler um sein letztes Geldwill alles auf einmal und sofort -Das Schiff das sinktdoch der Käpt`n bleibt an Bord.Im Haus der drei Sonnenfern von dieser Weltim Schnellzug zur Hoffnungder nirgendwo hältwo leuchtend die Räder des Schicksals rotier`nund Raumschiffe einsam im All explodier`n.Mal geht`s ihm gutund dann geht`s ihm schlecht -manchmal hat er Glückdoch meistens hat er Pech.Im Haus der drei Sonnen vergißt er die Welter hat seine Verluste noch niemals gezählt.Der Schnellzug zur Hoffnung ist lange entgleistim Haus der drei Sonnendas Groschengrab heißt.Alles auf einmal und sofort -Das Schiff das sinktdoch der Käpt`n bleibt an Bord.Im Haus der drei Sonnenfern von dieser Weltim Schnellzug zur Hoffnungder nirgendwo hältwo leuchtend die Räder des Schicksals rotier`nund Raumschiffe einsam im All explodier`n.Mal geht`s ihm gutund dann geht`s ihm schlecht -manchmal hat er Glückdoch meistens hat er Pech.Im Haus der drei Sonnen vergißt er die Welter hat seine Verluste noch niemals gezählt.Der Schnellzug zur Hoffnung ist lange entgleistim Haus der drei Sonnendas Groschengrab heißt.Alles auf einmal und sofort -Das Schiff das sinktdoch der Käpt`n bleibt an Bord.Im Haus der drei Sonnenfern von dieser Weltim Schnellzug zur Hoffnungder nirgendwo hältwo leuchtend die Räder des Schicksals rotier`nund Raumschiffe einsam im All explodier`n.Im Schnellzug der Hoffnungder nirgendwo hältkämpft ein alter Spieler um sein letztes Geld -im Haus der Geschichtendie niemand erzählt.

Другие песни Nena:

Nena - Es muß raus
2 дня назад 445,00 (не задано)
Nena - Leuchtturm
3 дня назад 379,00 (не задано)
Nena - Irgendwie, irgendwo, irgendwann
3 дня назад 453,00 (не задано)
Nena - 99 Luftballoons
3 дня назад 356,00 (не задано)
Nena - 99 Red Balloons
4 дня назад 307,00 (не задано)