Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Rio Reiser

König von Deutschland

  german  singer-songwriter  deutschrock  deutsch  rock
273,00 прямо сейчас

Текст песни Rio Reiser - König von Deutschland

Rio Reiser - König von Deutschland слова песни



Текст песни Rio Reiser - König von Deutschland




Jede Nacht um halb eins wenn das Fernsehn rauscht Leg ich mich auf's Bett und mal mir aus Wie das wäre wenn ich nicht der wäre der ich bin Sonder Kanzler Kaiser König oder Königin Ich denk mir was der Kohl da kann das kann ich auch Ich würd Vivaldi hörn tagein tagaus Ich käm viel rum würd nach USA reisen Ronnie mal wie Waldi in die Waden beißen( )Das alles und noch viel mehr würd ich machen Wenn ich König von Deutschland wär Das alles und noch viel mehr würd ich machen Wenn ich König von Deutschland wärIch würd die Krone täglich wechseln würde zweimal baden Die Lottozahlen eine Woche vorher sagen Bei der Bundeswehr gäb es nur noch Hitparaden Ich würd jeden Tag im Jahr Geburtstag haben Im Fernsehn gäb es nur noch ein Programm Robert Lempke vierundzwanzig Stunden lang Ich hätte zweihundert Schlösser und wär nie mehr pleite Ich wär Rio der Erste Sissy die ZweiteDas alles und noch viel mehr würd ich machen Wenn ich König von Deutschland wär Das alles und noch viel mehr würd ich machen Wenn ich König von Deutschland wärDie Socken und die Autos dürften nicht mehr stinken Ich würd jeden Morgen erstmal ein Glas Schampus trinken Ich wär schicker als der Schmidt und dicker als der Strauß Und meine Platten kämen ganz groß raus Reinhard Mey wäre des Königs Barde Paola und Kurt Felix wären Schweizer Garde Vorher würd ich gerne wissen ob sie Spaß verstehn Sie müssten 48 Stunden ihre Show ansehnDas alles und noch viel mehr würd ich machen Wenn ich König von Deutschland wär Das alles und noch viel mehr würd ich machen Wenn ich König von Deutschland wärDas alles und noch viel mehr würd ich machen Wenn ich König von Deutschland wär




Другие песни Rio Reiser:

Rio Reiser - Junimond
6 дня назад 215,00 (не задано)
Rio Reiser - Der Traum ist aus
1 час назад 373,00 (не задано)
Rio Reiser - Blinder Passagier
5 часа назад 381,00 (не задано)
Rio Reiser - Der Krieg
6 дня назад 325,00 (не задано)
Rio Reiser - Der Traum Ist Aus
34 минуты назад 340,00 (не задано)