Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Roy Black

Der Wanderpriester

  roy black  schlager  deutsche schlager  oldie  german
355,00 прямо сейчас

Текст песни Roy Black - Der Wanderpriester

Roy Black - Der Wanderpriester слова песни




Der Wanderpriestervon Roy Black.Über staubige Straßendurch schläfrige GassenZieht er auf der Insel entlangIn der Hitze des Sommersder Kälte des Winterssein Leben hat nur einen Sinnin der Hitze des Sommersder Kälte des Winterssein leben hat nur einen Sinn.Er ist ein Wanderpriesterein Wanderpriestergebeugt von den Sünden der Weltund er verkündet die Wahrheitwas er für die Wahrheitdie einzige Wahrheit hält.Da kommt der Wanderpriesterder Wanderpriestergebeugt von den Sünden der Weltund er verkündet die Wahrheitwas er für die Wahrheitdie einzige Wahrheit hält.Mit Gebeten und fastenDen Worten der Bibelso hat er den Teufel gejagddoch beim Anblick des Elendsso vieler auf Erdenhat ihn mancher Zweifel geplagt. (wiederh.)Er ist ein Wanderpriesterein Wanderpriestergebeugt von den Sünden der Weltund er verkündet die Wahrheitwas er für die Wahrheitdie einzige Wahrheit hält.Wanderpriester (Chor)Er ist ein Wanderpriesterein Wanderpriesterbald ist seine Reise vorbeiaber wenn es so weit istund er dann bereit istwer spricht seine Seele dann frei.Da kommt der Wanderpriesterder Wanderpriesterbald ist seine Reise vorbeiaber wenn es so weit istund er dann bereit istwer spricht seine Seele dann freiWer spricht seine Seele dann frei?Abgehört von Titel ES

Другие песни Roy Black:

Roy Black - Frag` Nur Dein Herz
1 час назад 334,00 (не задано)
Roy Black - EIN KLEINES BISSCHEN ZÄRTLICHKEIT
3 дня назад 488,00 (не задано)
Roy Black - Bleib Bei Mir
3 дня назад 295,00 (не задано)
Roy Black - Der Wanderpriester
3 дня назад 316,00 (не задано)
Roy Black - Bleib Bei Mir
1 день назад 407,00 (не задано)