Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Roy Black

Liebt Er Dich Wie Ich Dich Liebe

  roy black  schlager  deutsche schlager  oldie  german
356,00 прямо сейчас

Текст песни Roy Black - Liebt Er Dich Wie Ich Dich Liebe

Roy Black - Liebt Er Dich Wie Ich Dich Liebe слова песни




Du warst sehr lange fort und sagtest mir kein Wortwarum du mich verläßtwohin du gehst.Bist plötzlich vor der Türsagwas ist los mit dirwarum du weinst und hilflos vor mir stehst?Mag seindaß ich dir helfen kannich weißda ist ein anderer Manndu kannst ganz offen seindoch komm erst mal herein.Liebt er dichwie ich dich liebeliebt er dich mehr als sein Lebenoder nimmt er dichund denkt nur an sichohne dir etwas zu geben?Liebt er dichwie ich dich liebeohne etwas zu verlangenkannst du auf ihn bau`n und ihm still vertrau`noffen in die Augen schau`n?Du sagster hat viel Geldzeigt dir die schöne Weltund jedem stellt er dich als Freundin vor.Du sagster hat ein Hausführt jeden Tag dich ausund hat für jeden Wunsch ein offenes Ohr.Was er auch auf die Beine stelltkann seindaß es dir sehr gefälltdoch ist etwas mit dirdenn sonst wärst du nicht hier.Liebt er dichwie ich dich liebeliebt er dich mehr als sein Leben. . .Ich bin wie jeder Mannder nichts und alles kannder Stärken und auch manche Schwächen hat.Wie lange kenn ich dichwie gut erst kennst du michwie oft kamst du zu mir um einen Rat.Und darum will ich ehrlich seinentscheiden mußt du ganz alleinegal was er getanes kommt nur darauf an:Liebt er dichwie ich dich liebeliebt er dich mehr als sein Leben. . .Du sagstdu mußt geh`nich werd`s nie versteh`ndenn er liebt dich nicht wie ich.

Другие песни Roy Black:

Roy Black - Frag` Nur Dein Herz
1 день назад 333,00 (не задано)
Roy Black - EIN KLEINES BISSCHEN ZÄRTLICHKEIT
3 дня назад 488,00 (не задано)
Roy Black - Bleib Bei Mir
3 дня назад 295,00 (не задано)
Roy Black - Der Wanderpriester
3 дня назад 316,00 (не задано)
Roy Black - Bleib Bei Mir
22 часа назад 407,00 (не задано)