Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Roy Black

Mein Herz Ist Bei Dir

  roy black  schlager  deutsche schlager  oldie  german
335,00 прямо сейчас

Текст песни Roy Black - Mein Herz Ist Bei Dir

Roy Black - Mein Herz Ist Bei Dir слова песни




Wenn der Mond ins Fenster lachtund siehtwie einsam du bist;denk` daran in dieser Nacht.Einer ist dader dich nie vergißtja einer ist dader dich nie vergißt.Mein Herz ist bei dirauch wenn die Zeit uns trenntdenn ich bin dein Freundder deine Sehnsucht kennt.Ich weißes wird schönwenn wir uns wiedersehnund dann sagst du zu mir:Mein Herz ist bei dir.Schauein Stern steht über mirder unsre Liebe bewacht.Morgen führt er mich zu dirdann ist vorbei die einsame Nachtjadann ist vorbei die einsame Nacht.Mein Herz ist bei dir...sehnund dann sagst du zu mir:Mein Herz is{%`@B79p 0Jh  Arial

Другие песни Roy Black:

Roy Black - Frag` Nur Dein Herz
2 часа назад 333,00 (не задано)
Roy Black - EIN KLEINES BISSCHEN ZÄRTLICHKEIT
2 дня назад 488,00 (не задано)
Roy Black - Bleib Bei Mir
2 дня назад 295,00 (не задано)
Roy Black - Der Wanderpriester
2 дня назад 316,00 (не задано)
Roy Black - Bleib Bei Mir
1 день назад 406,00 (не задано)