Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Roy Black

Was Geschieht Mit Mir

  roy black  schlager  deutsche schlager  oldie  german
320,00 прямо сейчас

Текст песни Roy Black - Was Geschieht Mit Mir

Roy Black - Was Geschieht Mit Mir слова песни




Du bist ganz ohne Zweifeldie rechte Frau für michjedoch ich bin nicht sicherwieviel ich dir bedeute.Du scheinst zu schwankenund gibst mir das gefühles könnte morgen aus seinund es war nur Spiel.Was geschieht mit mirwenn du mich je verläßtwenn ich dich verlierweil du mich nicht verstehst?Was geschieht mit mirwenn du je von mir gehst?Heut` ist blauer Himmelund es fließt der rote Wein -Deiner Augen Glut brennt feuerheiß.Deine Lippen sagen mir -so wird es immer seinund doch ich weißdaß ich nichts weiß.Was geschieht mit mir...Heut` sind wir zusammenund die Welt heißt: du und ich;ich brauch` keinen Beweis.Deine Lippen sagen mir -du lebst nur noch für michund doch ich weißdaß ich nichts weiß.läßtwenn ich dich verlierweil du mich nicht verstehst?Was geschieht mit mirwenn du je von mir gehst?He{%`@BG^`xü66[u+Eb6  Arial

Другие песни Roy Black:

Roy Black - Frag` Nur Dein Herz
6 часа назад 333,00 (не задано)
Roy Black - EIN KLEINES BISSCHEN ZÄRTLICHKEIT
2 дня назад 488,00 (не задано)
Roy Black - Bleib Bei Mir
2 дня назад 295,00 (не задано)
Roy Black - Der Wanderpriester
2 дня назад 316,00 (не задано)
Roy Black - Bleib Bei Mir
47 минуты назад 407,00 (не задано)