Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Tic Tac Toe

Ich Find Dich Scheisse

  german  hip-hop  pop  rap  female vocalists
865,00 прямо сейчас

Текст песни Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse

Tic Tac Toe - Ich Find Dich Scheisse слова песни




Auf die Schnelle, auf die SchnelleMachste hier ne riesen WelleEingebildet, arrogantFindest Dich auch noch interessantDenkst so wie Du bist ist keinerDenn der BMW ist deinerAlles dreht sich nur um dichAlles andre siehst Du nichtSo schön, so schön, vor dem Spiegel zu stehnDu denkst, Du bist was ganz Besonderes, jede würde mit Dir gehnSo hip, so geil, der Allercoolste auf der WeltUnd Du ziehst ne Riesenshow ab nur für uns mit deinem GeldIch find` Dich scheisseSo richtig scheisseIch find` Dich scheisseSo richtig scheisseRote Lippen - aber grelle2 Pfund Schminke - DauerwelleEingehüllt in deinem Duft verpestest Du die ganze LuftJeden Tag nur Sonnenbank, Du hast Dir schon dein Hirn verbranntDoch wer braun sein will muß leidenEs läßt sich leider nicht vermeidenSpieglein, Spieglein an der WandWer ist die Schönste, Klügste, Beste hier im ganzen LandEs ist so schwer Dich zu beschreiben und die Wörter zu vermeidenDie ich hier nicht sagen will, denn was zuviel ist, ist zuviel!Ich find` Dich scheisse...Bla bla bla bla bla bla bla"Ich bin wirklich obercool" das hör ich von Dir jedesmalIch kann den Schwachsinn nicht mehr hören, Du willst doch nur dazugehörenEs hat doch alles keinen Sinn, denn dadurch biste auch nicht inSei doch einfach wie Du bistDenn ich glaub Dir deine blöden Sprüche wirklich nichtWillst Du mich für dumm verkaufen mach so weiter, `s wird nicht laufenAber was erzähl ich Dir, Du bist ja eh das Coolste hierIch find` Dich scheisse...

Другие песни Tic Tac Toe:

Tic Tac Toe - Ist der Ruf erst ruiniert...
13 часа назад 843,00 (не задано)
Tic Tac Toe - 0190
4 дня назад 683,00 (не задано)
Tic Tac Toe - Sein
3 дня назад 870,00 (не задано)
Tic Tac Toe - Es tut mir leid
4 дня назад 767,00 (не задано)
Tic Tac Toe - Fick` dich selber
1 день назад 897,00 (не задано)