Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Trio

Ein biГџchen Liebe

  german  new wave  ndw  80s  neue deutsche welle
307,00 прямо сейчас

Текст песни Trio - Ein biГџchen Liebe

Trio - Ein biГџchen Liebe слова песни




I can feel your desperation and I`m desperate myself All surrounded by confusion ooh I wish to help Liebe, ein bisschen Liebe, ein bisschen Liebe für dich und mich Liebe, bisschen Liebe, ein bisschen Liebe für dich und mich When the party ends with your so called friends, when the party ... Liebe, bisschen Liebe, bisschen Liebe für dich und mich When the party ends with your so called friends, when the party ... Liebe, bisschen Liebe, bisschen Liebe für dich und mich Ein bisschen Liebe für dich und mich, das geht auch ganz anders rein als gebrochene Herzen für dich und mich. Das gefällt, das schliesst auch keinen aus. Das lassen wir rein, senken es in unsere Herzen, werden innig, werden leise, denken an was Schönes, sammeln uns zum grossen Finale I can feel your desperation and I`m desperate myself All surrounded by confusion ooh I wish to help Liebe, ein bisschen Liebe, ein bisschen Liebe für dich und mich Happy happy happy! Liebe, ein bisschen Liebe, ein bisschen Liebe für dich und mich Liebe, ein bisschen Liebe, ein bisschen L... Liebe - für dich und mich! Finale! Liebe, bisschen Liebe, bisschen Liebe für dich und mich

Другие песни Trio:

Trio - Los Paul
28 минуты назад 522,00 (не задано)
Trio - Anna
19 часа назад 573,00 (не задано)
Trio - Boom Boom
19 часа назад 422,00 (не задано)
Trio - Broken Hearts For You And Me
19 часа назад 303,00 (не задано)
Trio - Bum Bum
5 часа назад 489,00 (не задано)

Похожие артисты: