Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

256,00 прямо сейчас

Текст песни Zeraphine - In Der Tiefe

Zeraphine - In Der Tiefe слова песни




Ich bin getaucht im stillen SeeUnd habe nicht um Rat gefragtDabei wird mir wohl jetzt erst klarSo tief hat` ich`s noch nie gewagtErst ruhig und sanft, so eisig kalt,Dann von der Strömung hart erfasstDie Angst die mich begleitetErgreift mich nun in wilder HastIn der Tiefe Deiner Träume will ich wieder bei Dir seinDer Atem wie GedankenblasenSteigt er auf und mischt sich nunMit jenem Unsichtbaren Das all unser Tun verschlingtUnd ohne Sinn für jedes ZielDie Kraft auf falschem Weg verzehrtDer Hoffnung alles anvertrautBin ich ans Licht zurückgekehrtIn der Tiefe Deiner Träume will ich wieder bei Dir seinUnd der Wind trägt mich fort, immer weiterDie Uhren stehen still, nur das Lichtvergeht

Другие песни Zeraphine:

Zeraphine - Deine Welt
4 дня назад 260,00 (не задано)
Zeraphine - Die Wirklichkeit
3 дня назад 318,00 (не задано)
Zeraphine - Falling Breath
13 дня назад 286,00 (не задано)
Zeraphine - Flieh Mit Mir
9 дня назад 266,00 (не задано)
Zeraphine - For A Moment
1 месяц назад 321,00 (не задано)