Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

347,00 прямо сейчас

Текст песни Achim Reichel - Der Spieler

Achim Reichel - Der Spieler слова песни




Es ist mitten im Winterim tiefen Schnee.Es ist späte Nacht im Kasino an der Seeund der letzte Spieler an Tisch 1 im Großen Saalsetzt den letzten Riesen und weiß nichtauf welche Zahl.Er hat alle Zahlen durch und auf allenverloren.Er weiß: wenn er jetzt verliertist er selbst verloren.Und als er die Hand ausstrecktum den Riesen zu setzenhört er die Spieler im Meerden Wind hört er hetzen:Komm rüberSpielerSpieler komm rüber.Das Spiel ist doch längst vorbei - Spieler komm rüber.Denn wenn du nichts mehr hastbist du frei.Erst wenn du nichts mehr hastbist du freifrei.Und der Spieler setzt alles auf eine Zahlauf den höchsten Sieg und auf die tiefste Qual.Er setzt alles auf die 17und 17 fällt -und mit einem Streich hat er das füfunddreißigfache Geld.Fünunddreißig Riesenund alle starren ihn an.Und was macht der Spieler ? Seht doch den Irren an !Er läßt alles auf der 17 ! Hat man sowas schon gesehn ?Und dann geht nichts mehrund der Spieler hört sich flehn:Komm rüberKugelKugel komm rüber.Das Spiel ist doch nie vorbei - Kugel komm rüber.Noch einmal die 17und ich bin frei.Noch einmal die 17und ich bin frei.Es ist immer noch Winterimmer noch Schneeund ein Spieler ohne Glückdas tut immer noch weh.Und am Hafen heulen die Schiffedie Möven schrein sich heiser -in der Dämmerung wird`s dunkelder Wind wird leiserleiserleiser.Und das Mädchen sgt zum Spieler: Jungejetzt ist es Zeit.Du hast soviel verlorenbist du endlich soweit ?Und der Spieler hebt den Kopf: Wie weit ? Wofür ?Und das Mädchen ruft - es steht schon in der Tür:Komm rüberSpielerSpieler komm rüber.Dieses Spiel hast du frei - Spieler komm rüber.Denn wenn du mich erst hastbist du freiund dieses Spiel spielen zwei.

Другие песни Achim Reichel:

Achim Reichel - Aloha Heja He
2 часа назад 370,00 (не задано)
Achim Reichel - Auf Der Rolltreppe
17 часа назад 337,00 (не задано)
Achim Reichel - Boxer Kutte
5 часа назад 322,00 (не задано)
Achim Reichel - Das Lied Von Susie Und Jhonny
1 час назад 360,00 (не задано)
Achim Reichel - Der Spieler
прямо сейчас 347,00 (не задано)

Похожие артисты: