Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Andreas Lebbing

An Einer Dosis Liebe Stirbt Man Nicht

231,00 прямо сейчас

Текст песни Andreas Lebbing - An Einer Dosis Liebe Stirbt Man Nicht

Andreas Lebbing - An Einer Dosis Liebe Stirbt Man Nicht слова песни




Das war`s dann wohldas hab` ich sofort gespürtbei jedem Blickkontaktmein Herz ist einfach explodiert.Tust du soals wär ich überhaupt nicht hierdu gehst wortlos vorbeiverschwindest durch die Hintertür.Was soll das denndas ist nicht fairdas kannst man doch nicht tun.Erst steckst du mich mit Fieber andann bist du gegen mich immun.An einer Dosis Liebeda sirbt man nichtwenn noch mal ein Herz irgendwann zerbricht.Einmal jeden Tagdas ist nicht zuviel.Ein wahnsinns Gefühl.An einer Dosis Liebeda sirbt man nichtschau mir in die Augenin mein Gesichtund du wirst seh`nalles versteh`nich will dich.Ich weiß nicht mehrhab` ich mich denn so geirrtgeh` alleine nach Hausirgendwie total verwirrt.Ruf` bei dir andu gehst nicht ranes läutetwo bist duich sprech` nur mit dem Bandgerätdenn irgendwann kapierst auch du.An einer Dosis Liebeda sirbt man nichtwenn noch mal ein Herz irgendwann zerbricht.Einmal jeden Tagdas ist nicht zuviel.Ein wahnsinns Gefühl.An einer Dosis Liebeda sirbt man nichtschau mir in die Augenin mein Gesichtund du wirst seh`nalles versteh`nich will dich.An einer Dosis Liebeda sirbt man nichtwenn noch mal ein Herz irgendwann zerbricht.Einmal jeden Tagdas ist nicht zuviel.Ein wahnsinns Gefühl.An einer Dosis Liebeda sirbt man nichtschau mir in die Augenin mein Gesichtund du wirst seh`nalles versteh`nAn einer Dosis Liebeda sirbt man nichtwenn noch mal ein Herz irgendwann zerbricht.Einmal jeden Tagdas ist nicht zuviel.Ein wahnsinns Gefühl.An einer Dosis Liebeda sirbt man nichtschau mir in die Augen...

Другие песни Andreas Lebbing:

Andreas Lebbing - An Einer Dosis Liebe Stirbt Man Nicht
прямо сейчас 231,00 (не задано)