Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Текст песни Die Allianz - Knockin`

Die Allianz - Knockin` слова песни




Ich weiß genau, wie oft auf mich gewartet hast,Aktion um Aktion gestartet hast, dass unsre Liebe endlich stirbtBeginnt neue Formen anzunehmen und jeder gewinnt,Ich weiß auch, wie oft du auf `ne Party kamstUnd mich mit `ne andren im Arm sahst.Hab deine Tränen gesehen, deinen Kummer, deine Qual,Doch eigentlich war mir alles egal,Manchmal konnt ich über deine Liebe nur lachenUnd dachte, mit dir könnt ich alles machenDoch jetzt bin ich es, der weint und sich fühlt wie im Grab,nun weiß ich erst, was ich verloren hab.Refrain:Now Im knockin on your doorHow want you rolling? On the floorThis time is different and beforYouve had enough, but I want more.Now Im braining? on your bellIm so lonely you can tellNow youre going, youre winCant you see, I feel like hell?Ich steh vor deiner TürUnd mein Traum vom Glück ist nur eins, ich will dich zurück.Ich hab das schlechte Gewissen, zu wissen,dass ich dich beschissen hab,während du dich für mich zerrissen hast.Ich hab gedacht, mit anderen Frauen kann ich einfach *rummachen,denn du verlässt mich schon nicht.Doch jetzt wo ich dich mit einem anderen seh,kann ich erst meine Liebe zu dir verstehen.Du bist mein Himmel und mein Sonnenschein,Lass mich zu dir, lass mich *rein, lass mich nicht allein.Denn jetzt seh ich erst, wie das Rad sich drehtUnd ich frag mich nur eins: ist es zu spät?!?!RefrainNochmal 2.Teil, dann 1.

Другие песни Die Allianz:

Die Allianz - Knockin`
15 часа назад 538,00 (не задано)
Die Allianz - Knockin`
прямо сейчас 674,00 (не задано)

Похожие артисты: