Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Die Roten Rosen

Weihnachtsmann Vom Dach

  punk  punk rock  german  rock  deutsch
284,00 прямо сейчас

Текст песни Die Roten Rosen - Weihnachtsmann Vom Dach

Die Roten Rosen - Weihnachtsmann Vom Dach слова песни




Glaubt mir ich hab den Weihnachtsmann mit eigenen Augen gesehner ist zu Zeit bei uns zu Haus und hält sich dort versteckt.Er riecht nach Äpfeln und nach Schnee er kommt wohl grade aus seinem Waldseine Augen sehn so traurig aus ihm ist bestimmt ganz kalt.Hört mir irgendjemand zu der Weihnachtsmann ist hier bei unser hängt auf dem Dachboden rum ich glaube er braucht Hilfe und ist in NotPlätzchen, Nüsse und Geschenkpapier sind wild auf dem Boden zerstreutzwischen zwei Wunschzetteln und ner Flasche Schnaps liegt sein Studenten aus weißder rote Mantel und sein weißer Bart ja selbst die Stiefel liegen neben seinem Sack mittendrin ein umgekippter Stuhl auf einer Karte steht von ihm ein GrußFrohe Weihnacht ich hoffe es geht euch gut, seid nicht bööse über meine FluchtLangsam schwingt er hin und her als weht ein leichter Wind im Rythmus mit dem Kerzenlicht das in der Ecke brennt er hat sich direkt unserm Fenster an meinem Balken aufgehängt man kann die Kirchenglocke von hier hören, wenn man ganz leise ist ein Tagebuch liegt auf dem Tisch der letzt Eintrag ist noch frisch nur einen Satz schrieb er groß und breit ich bin hier und bin dein HimmelsfreundFrohe Weihnacht ich hoffe es geht euch gut, seid nicht bööse über meine FluchtIch schau euch trotzdem von hier oben beim feiern zuFrohe Weihnacht ich hoffe es geht euch gut, seid nicht bööse über meine FluchtIch schau euch trotzdem von hier oben beim feiern zuFrohe Weihnacht ich hoffe es geht euch allen gut, seid nicht böse über meine kleine Flucht

Другие песни Die Roten Rosen:

Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach
16 дня назад 259,00 (не задано)
Die Roten Rosen - Weihnachtsmann Vom Dach
прямо сейчас 284,00 (не задано)