Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

236,00 прямо сейчас

Текст песни Ellen - Steig Aus

Ellen - Steig Aus слова песни




Du sitzt im Zugder Alltag heitund stets dieselben Runden kreist.Du schaust hinaus und träumst dabeidoch alles fliegt an dir vorbei.Wie oft hast du dir schon gesagtnur der hat Glückder etwas wagtdoch blieb`s ein leeres Wortdoch immer blieb`s ein leeres Wortder Alltagszugder nahm dich fort.Doch ab heute kann das alles anders seindenn dein Zug fährt dich ins groe Giück hinein.Steig aus und komm zu mirhalt die Uhren an und bleibe hier.Jede Fahrt mu mal zu Ende seindu wirst es nie bereuen.Steig aus und komm zu mirfällt es dir auch schwerich helfe dirIch will leben nur für dich alleindenn du sollst glücklich sein.Ich wei genauwas dich noch hältdu glaubst was zähltist deine Weltund schon der Griff nach meiner Handist wie ein Schritt ins Niemandsland.Ich hab mich selbst so oft gefragtwas man in solchen Stunden sagtdoch immer bliebs nur Theoriedenn wie es kommtda wei man nie.Darum gib dir einen Sto und sage jadenn das Glück war für uns zwei noch nie so nah.Steig aus und komm zu mir. . .

Другие песни Ellen:

Ellen - Sommerzeit
24 минуты назад 212,00 (не задано)
Ellen - Steig Aus
прямо сейчас 236,00 (не задано)