Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

327,00 прямо сейчас

Текст песни Geschwister Hoffmann - Wenn Die Kraniche Zieh`n

Geschwister Hoffmann - Wenn Die Kraniche Zieh`n слова песни




1.Wenn die Kraniche zieh`n in der Taigawünscht ein Junge sich Flügel im Wind.Hinterm großen Weizenfeld liegt die große weite Weltdas ist dawo die Sonne jetzt sinkt.Irgendwann war im Dorf hier ein Fremderder erzählte ihm von einem Landmittendrin im Paradiesdort wo Milch und Honig fließteinen Traum den er nie mehr vergisst.Ref.:Wenn die Kraniche zieh`n brennt des Fernweh ihmund erzählt ihm das Märchen vom Glück.Eine Stimme sagt leis` "Kleiner Jungedu weißtauch Kraniche kommen zurück".Wenn die Kraniche zieh`n sieht er Rosen dort blüh`nhinterm Horizont da muß es sein.Doch am Abend dann singt ihm der Steppenwind sein Lied:Du bist doch hier daheim.2.Manchmal träumt er sich weit in die Fernedann wird ihm seine Welt viel zu klein.Wenn ich groß binsagt er dannwerde ich ein reicher Mannund wer träumen kann schläft besser ein.Irgendwo in der endlosen Taigawird so oft noch ein Weizenfeld blüh`n.Und vielleicht wird er einmal gern zu Fuß nach Hause geh`num die Sterne der Heimat zu seh`n.Wenn die Kraniche zieh`n...Wenn die Kraniche zieh`n sieht er Rosen dort blüh`nhinterm Horizont da muß es sein.Doch am Abend dann singt ihm der Steppenwind sein Lied:Du bist doch hier daheim.Doch am Abend dann singt ihm der Steppenwind sein Lied:Du bist doch hier daheim.

Другие песни Geschwister Hoffmann:

Geschwister Hoffmann - Wenn Die Kraniche Zieh`n
5 дня назад 171,00 (не задано)
Geschwister Hoffmann - Alle Farben Dieser Erde
22 дня назад 350,00 (не задано)
Geschwister Hoffmann - Wenn Die Kraniche Zieh`n
прямо сейчас 327,00 (не задано)