Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

293,00 прямо сейчас

Текст песни Heintje Simons - Ich Denk An Dich

Heintje Simons - Ich Denk An Dich слова песни




Ich denk an dichwenn dunkle Wolken ziehenam blauen Himmel mit dem Abendwind.Ich denk an dich und seh` die Sterne glühenund keiner weißwo meine Träume sind.Sie geh`n zu dir in unbekannte Fernesie geh`n zu dirwie Wolken mit dem Windich denk an dich im Silberlicht der Sterneund weiß nicht wo ich meine Träume wiederfind`und weiß nicht wo ich meine Träume wiederfind`.Der Tag vergetund hinter Fensterscheibenschaut Licht um Licht bald in die Nacht hinein.Ich denk an dich und die gedanken bleibennur meine Träume lassen mich allein.Sie geh`n zu dir in unbekannte Fernesie geh`n zu dirwie Wolken mit dem Windich denk an dich im Silberlicht der Sterneund weiß nicht wo ich meine Träume wiederfind`und weiß nicht wo ich meine Träume wiederfind`.

Другие песни Heintje Simons:

Heintje Simons - Ich denk an Dich
16 дня назад 279,00 (не задано)
Heintje Simons - Ich Denk An Dich
прямо сейчас 293,00 (не задано)