Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Henry Valentino

Im Wagen Vor Mir

  german  schlager  70s  pop  ragtime
255,00 прямо сейчас

Текст песни Henry Valentino - Im Wagen Vor Mir

Henry Valentino - Im Wagen Vor Mir слова песни




Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchensie fährt allein und sie scheint hübsch zu seinich weiß nicht ihren Namen und ich kenne nicht ihr Zielich merke nur sie fährt mit viel GefühlIm Wagen vor mir fährt ein junges Mädchenich möcht gern wissen was sie gerade denkthört sie den selben Sender oder ist ihr Radio ausfährt sie zum Rendezvous oder nachhausWas will der blöde Kerl da hinter mir nurIst sie nicht süß ?Ich frag mich warum überholt er nichtSo weiches HaarEr hängt schon eine halbe Stunde ständig hinter mirHier dämmerts schon und er fährt ohne LichtSo schön mit 90Er könnt schon 100 Kilometer weg seinWas bin ich frohMensch fahr an meiner Ente doch vorbeiIch fühl` mich richtig wohlWill er mich kontrollieren oder will er mich entführenOder ist das in Zivil die Polizei ?RefrainWie schön das ich heut endlich einmal Zeit habIch muß nicht rasen wie ein wilder StierIch träum nur in Gedanken ganz allein und ohne SchrankenUnd wünscht das schöne Mädchen wär` bei mirNun wird mir diese Sache langsam mulmigDie Musik ist gutIch fahr die allernächste Abfahrt rausHeut ist ein schöner TagDort werd ich mich verstecken hinter irgendwelchen HeckenVerdammt dadurch komm ich zu spät nachhausBye, bye mein schönes Mädchen gute ReiseSie hat den Blinker an hier fährt sie abFür mich wird in zwei Stunden auch die Fahrt zuende gehnUnd dich mein Mädchen werd ich nie mehr sehnRefrain

Другие песни Henry Valentino:

Henry Valentino - Im Wagen vor mir
13 дня назад 647,00 (не задано)
Henry Valentino - Im Wagen Vor Mir
прямо сейчас 255,00 (не задано)