Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

376,00 прямо сейчас

Текст песни Kristina Bach - Alle Sterne Von Athen

Kristina Bach - Alle Sterne Von Athen слова песни




Er stand auf den Stufen der Akropolisund ich sagtezeig mir dein Athen.Als er mich beim Tanzen in den Armen hielthab` ich nur noch ihn allein geseh`n.Und es war als ob der Nachtwind Feuer fingein Gefühldas mir schon längst verloren schien.Alle Sterne von Athensah ich in seinen Augen untergeh`n.Wahnsinn einer Sommernachtlaß meine Träume nie mehr sterben.Wenn der Mond das Meer berührtbin ich vielleicht allein mit meinen Tränen.Alles wird uns nur geliehendoch in meinem Herzen glühenalle Sterne von Athen.Ich denk` an Piräus im Septemberwindalles ist wie tausend Sommer her.Doch mein Herz hat Flügel wenn die Nacht beginntdiese Sehnsucht nimmt mir keiner mehr.War es Liebe oder war es nur geträumtdoch wer fragt das schonwenn nachts die Sonne scheint.Alle Sterne von Athensah ich in seinen Augen untergeh`n.Wahnsinn einer Sommernachtlaß meine Träume nie mehr sterben.Wenn der Mond das Meer berührtbin ich vielleicht allein mit meinen Tränen.Alles wird uns nur geliehendoch in meinem Herzen glühenalle Sterne von Athen.Wenn der Mond das Meer berührtbin ich vielleicht allein mit meinen Tränen.Alles wird uns nur geliehendoch in meinem Herzen glühenalle Sterne von Athen.Alles wird uns nur geliehendoch in meinem Herzen glühenalle Sterne von Athen.

Другие песни Kristina Bach:

Kristina Bach - Alle Sterne Von Athen
прямо сейчас 376,00 (не задано)
Kristina Bach - Antonio
13 часа назад 360,00 (не задано)
Kristina Bach - CaballeroCaballero
1 день назад 343,00 (не задано)
Kristina Bach - Das Feuer Einer Sommernacht
17 часа назад 411,00 (не задано)
Kristina Bach - Der Mann
20 часа назад 342,00 (не задано)