Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Текст песни Kristina Bach - Ich Bin Da

Kristina Bach - Ich Bin Da слова песни




Ich bin daich bin so gerne wieder daich hab` mich so auf dich gefreut.Ein Jahr ist eine viel zu lange Zeit.Ich bin dabin deinem Herzen nahkommnimm mich in deine Armeund laß mich nie mehr geh`n.Schatten am Fensterbei dir brennt noch Lichtob du auf mich wartestdaß weiß ich nicht.Kann seindaß es längst zu spät istund du bist nicht mehr allein.Du sagtest doch damals "Aufwiederseh`n"und wenn wir uns jetzt gegenüber steh`ndann brauchst du nur in meine Augen seh`n.Ich bin daich bin so gerne wieder daich hab` mich so auf dich gefreut.Ein Jahr ist eine viel zu lange Zeit.Ich bin dabin deinem Herzen nahkommnimm mich in deine Armeund laß mich nie mehr geh`n.Du wirst mich nicht fragenwo warst du solangweil ich dir die Antwort nicht geben kann.Das Leben kann wie ein Strom seinmanchmal treibt man nur so dahin.Und dann komm`n die Pfeile ganz tief in mirwie finde ich wieder zurück zu dirich sage nurich bin so wie ich bin.Ich bin daich bin so gerne wieder daich hab` mich so auf dich gefreut.Ein Jahr ist eine viel zu lange Zeit.Ich bin dabin deinem Herzen nahkommnimm mich in deine Armeund laß mich nie mehr geh`n.Ich bin daich bin so gerne wieder daich hab` mich so auf dich gefreut.Ein Jahr ist eine viel zu lange Zeit.Ich bin dabin deinem Herzen nahkommnimm mich in deine Armeund laß mich nie mehr geh`n.Kommnimm mich in deine Armeund laß mich nie mehr geh`n.

Другие песни Kristina Bach:

Kristina Bach - Alle Sterne Von Athen
20 часа назад 375,00 (не задано)
Kristina Bach - Antonio
20 часа назад 359,00 (не задано)
Kristina Bach - CaballeroCaballero
10 часа назад 343,00 (не задано)
Kristina Bach - Das Feuer Einer Sommernacht
20 часа назад 410,00 (не задано)
Kristina Bach - Der Mann
2 часа назад 342,00 (не задано)