Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

308,00 прямо сейчас

Текст песни Kristina Bach - Lass Mich Brennen Oder Frier`n

Kristina Bach - Lass Mich Brennen Oder Frier`n слова песни




Flimmerndes Herz und harte Hautmanchmal sagst du es mir viel zu laut.Zum Zufriedensein ist es zu frühich hab` noch Träume.Ich brau` so viel mehrich brauch` das Gefühldaß du mich willst unddaß ich dich will.Ich brauch dieses Heiß oder Kaltschon sehr bald.Doch laß mich brennen oder frier`nnur laß mich irgendetwas spür`nnur dazu sein ist nicht genug.Sag Asche oder Glutund damit kann ich leben.Und wenn die Sterne exlpodier`ndann laß mich brennen oder frier`n.Die ungeschminkte Zärtlichkeituns`rer ersten Zeitdie vermiß ich heut`.Ohne Tabus Leben berühr`ndich in der Seele und hautnah spür`n.Wo sind die Flammen der Nachtdie sich begegnen.Das Leben ist leichtlaß mich nicht alleinirgendwann kann es zu spät dazu sein.Irgendwo schläft ein Vulkanzünd ihn an.Dann laß mich brennen oder frier`nnur laß mich irgendetwas spür`nnur dazu sein ist nicht genug.Sag Asche oder Glutund damit kann ich leben.Und wenn die Sterne exlpodier`ndann laß mich brennen oder frier`n.Die ungeschminkte Zärtlichkeituns`rer ersten Zeitdie vermiß ich heut`.Dann laß mich brennen oder frier`nnur laß mich irgendetwas spür`nnur dazu sein ist nicht genug.Sag Asche oder Glutund damit kann ich leben.Und wenn die Sterne exlpodier`ndann laß mich brennen oder frier`n.Die ungeschminkte Zärtlichkeituns`rer ersten Zeitdie vermiß ich heut`.Die ungeschminkte Zärtlichkeitwill ich wieder spür`nbrennen oder frier`n.

Другие песни Kristina Bach:

Kristina Bach - Alle Sterne Von Athen
1 день назад 375,00 (не задано)
Kristina Bach - Antonio
1 час назад 360,00 (не задано)
Kristina Bach - CaballeroCaballero
15 часа назад 343,00 (не задано)
Kristina Bach - Das Feuer Einer Sommernacht
5 часа назад 411,00 (не задано)
Kristina Bach - Der Mann
8 часа назад 342,00 (не задано)