Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Текст песни Kristina Bach - Nur Bei Dir

Kristina Bach - Nur Bei Dir слова песни




Viel zu lang hab` ich dich nicht geseh`nbin nervös und die Zeit will nicht vergeh`nund die Sehnsucht raubt mir den Verstandsowas hab` ich vorher nie gekannt.Ich kenn` mich selber nicht mehr.Duheut Nacht will ich dir gehör`n.Nur bei dir will ich seindenn ich schlaf nicht mehr einin den Armen der Nacht lieg ich einsam wach.Jeder Tag ohne dich ist verloren für michdiese Sehnsucht in mir fühl` ich nur bei dir.Ich zähl die Stunden und die Uhrsie ticktund ich wartedas macht mich noch verrückt.Von dir kein Zeichenläßt du mich heut im Stichso ein Wahnsinnich denk nur noch an dich.Ich kenn` mich selber nicht mehr.Duheut Nacht will ich dir gehör`n.Nur bei dir will ich seindenn ich schlaf nicht mehr einin den Armen der Nacht lieg ich einsam wach.Jeder Tag ohne dich ist verloren für michdiese Sehnsucht in mir fühl` ich nur bei dirnur bei dir.Nur bei dir.Nur bei dir.Ich kenn` mich selber nicht mehr.Duheut Nacht will ich dir gehör`n.Nur bei dir will ich seindenn ich schlaf nicht mehr einin den Armen der Nacht lieg ich einsam wach.Jeder Tag ohne dich ist verloren für michdiese Sehnsucht in mir fühl` ich nur bei dir.Nur bei dir will ich seindenn ich schlaf nicht mehr einin den Armen der Nacht lieg ich einsam wach.Jeder Tag ohne dich ist verloren für michdiese Sehnsucht in mir fühl` ich nur bei dir.Nur bei dir will ich seindenn ich schlaf nicht mehr einin den Armen der Nacht lieg ich einsam wach.Jeder Tag ohne dich ist verloren für michdiese Sehnsucht in mir fühl` ich nur bei dir.

Другие песни Kristina Bach:

Kristina Bach - Alle Sterne Von Athen
1 день назад 375,00 (не задано)
Kristina Bach - Antonio
7 часа назад 360,00 (не задано)
Kristina Bach - CaballeroCaballero
21 часа назад 343,00 (не задано)
Kristina Bach - Das Feuer Einer Sommernacht
11 часа назад 411,00 (не задано)
Kristina Bach - Der Mann
14 часа назад 342,00 (не задано)