Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

301,00 прямо сейчас

Текст песни Kristina Bach - Spuren Im Wind

Kristina Bach - Spuren Im Wind слова песни




Gibt es die Liebedie immer bleibtgibt es die kleine Ewigkeit?Was wird gescheh`ndie Zeit verrinntsind meine Träume Spuren im Wind?Nie mehr ein Morgen ohne dichich kam aus dem Dunkeldeine Augen wärmten mich.So wie ein Feuer die Kälte nimmtfand ich im Schatten Spuren im Wind.Wenn du einmal fortgehst von hierblieb deine Wärme in mir.Mein Leben bleibt in deiner Zärtlichkeit.Da ist die Sehnsucht nach dirdie ich ganz tief in mir spür.Und ich weißdaß ich dich niemals ganz verlier.Etwas wird sterbenetwas bleibtTränen der Liebe nimmt irgendwann die Zeit.Wenn meine TräumeTräume da sindsuch ich die SpurenSpuren im Wind.Wenn du einmal fortgehst von hierblieb deine Wärme in mir.Mein Leben bleibt in deiner Zärtlichkeit.Da ist die Sehnsucht nach dirdie ich ganz tief in mir spür.Und ich weißdaß ich dich niemals ganz verlier.Wenn meine TräumeTräume da sindsuch ich die SpurenSpuren im Wind.Du bist die Antwort auf mein Gefühldu bist der Mannden ich für immer halten will.Erst wenn der Abschied im Herzen beginntverweh`n die Gefühle wie Spuren im Windsind wir verloren wie Spuren im Wind.

Другие песни Kristina Bach:

Kristina Bach - Alle Sterne Von Athen
1 день назад 375,00 (не задано)
Kristina Bach - Antonio
10 часа назад 360,00 (не задано)
Kristina Bach - CaballeroCaballero
1 день назад 343,00 (не задано)
Kristina Bach - Das Feuer Einer Sommernacht
14 часа назад 411,00 (не задано)
Kristina Bach - Der Mann
17 часа назад 342,00 (не задано)