Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Lolita

Ein Herz Und Eine Seele

  eurobeat  schlager  dance  female vocalists  deutsche schlager
306,00 прямо сейчас

Текст песни Lolita - Ein Herz Und Eine Seele

Lolita - Ein Herz Und Eine Seele слова песни




Wer bleibt denn schon gern ganz allein auf dieser Weltwer fühlt sich nicht gerne geliebt.Du nimmst mich so oft es nur geht in deinen Armhab Dankweil`s für mich dich gibt.Eine Herz und eine Seeleich geb zudaß ich mich sehnewenn du einmal nicht neben mir bistbin ich sicherdaß du mich vermißt.Eine Herz und eine Seeleich bin sicherdaß du mich vermißtund steh ich so wie einst vor der Wahljadann nehme ich dich noch einmal.Die Zeit ist ein Freundder nur leider stets gewinntverzaubern wir jetzt den Moment.Kiomm` wärm` dich am Feuerdas Zärtlichkeit versprichtund tiefganz tief in uns brennt.Eine Herz und eine Seeleich geb zudaß ich mich sehnewenn du einmal nicht neben mir bistbin ich sicherdaß du mich vermißt.Eine Herz und eine Seeleich bin sicherdaß du mich vermißtund steh ich so wie einst vor der Wahljadann nehme ich dich noch einmal.Und steh ich so wie einst vor der Wahljadann nehme ich dich noch einmal.

Другие песни Lolita:

Lolita - Du Bist Nie Allein
6 дня назад 139,00 (не задано)
Lolita - Du Bist Nie Allein
12 дня назад 250,00 (не задано)
Lolita - Ein Herz Und Eine Seele
прямо сейчас 306,00 (не задано)