Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

230,00 прямо сейчас

Текст песни George Moustaki - Ich Bin Ein Fremder

George Moustaki - Ich Bin Ein Fremder слова песни




Ich bin ein Fremderden man haßt-und dessen Schnauze dem nicht paßtder darin siehtwas er nicht fand.Ich häng` am Lebennicht am Geldals ein von jedem Wind der Weltzerzauster Hirt aus Griechenland.Verrät sich nicht mit dieser Handder Vagabundder Musikantder stahl - doch auch nach Sternen griff.Dem Mund sieht man es angewißwie oft er küßtetrank und bißund auf den Rufden gutenpfiff.Ich bin ein Fremderden man haßt-und dessen Schnauze dem nicht paßtder brav als Bürger Wurzeln schlug!Die braune haut ist heut` noch glattweil sie sich glattgerieben hatan allemwas nur Röcke trug!Was machte nicht mein Herz schon mitdas leiden ließ und selber littund suchtebeides zu versteh`n.Und meine Seeledie si heißnoch immer liebtobwohl sie weiß:sie wird der Hölle nicht entgeh`n!Ich bin ein Fremderden man haßt-und dessen Schnauze dem nicht paßtder immer "Angst vor morgen" hat!Dich meine Kleinefange ichund halte dich und trinke michan deinen zwanzig Jahren satt.Ich bin dein Prinz und bin dein Knecht!Wie du mich willstes ist mir rechtnur liebe michund du wirst seh`n:dann wird die Zeit zur Ewigkeitder Raum - ein Meer von Seligkeitvor dem wir beide staunend steh`n!Laß` uns in dieser Ewigkeitin diesem Meer von Seligkeitnoch oft gemeinsam untergeh`n!ch{#%DF%FikÄÖ@BhüDf=`b7Y} Arial

Другие песни George Moustaki:

George Moustaki - Ich Bin Ein Fremder
прямо сейчас 230,00 (не задано)