Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Peter Rafael

Heut` Nacht Oder Niemehr

  s  h
168,00 прямо сейчас

Текст песни Peter Rafael - Heut` Nacht Oder Niemehr

Peter Rafael - Heut` Nacht Oder Niemehr слова песни




Hab` dich verlorensitz hier allein und ich weiß nicht warum.Du rufst nicht an und ich kann das alles gar nicht versteh`n.Hab` auch keinen Schimmer wo ich dich nur suchen soll.Muß dich findenvom Alleinseinda hab` ich die Nase voll.Heut` Nacht oder niemehrganz ohne Umkehrdudann fangen wir nochmal an.Dich wieder spürenwieder verführenich weißdaß ich mich nicht wehren kann.Einfach träumeneinfach fliegendurch die endlos lange Nacht.Heut` Nacht oder niemehrweil das so schön wär`.Laß uns miteinander geh`nkomm` doch zu mir her.Lauf durch die Straßentotal dunkle Gassenschau in jedes Gesicht.Doch ich find` dich nichtwo hast du dich vor mir bloß versteckt?Hör` auf jede Jukeboxgeh` in alle Kneipen reinvielleicht drückst du g`rade unsern Lovesongdas könnt` ein neuer Anfang sein.Heut` Nacht oder niemehrganz ohne Umkehrdudann fangen wir nochmal an.Dich wieder spürenwieder verführenich weißdaß ich mich nicht wehren kann.Einfach träumeneinfach fliegendurch die endlos lange Nacht.Heut` Nacht oder niemehrweil das so schön wär`.Laß uns miteinander geh`nkomm` doch zu mir her.Einfach träumeneinfach fliegendurch die endlos lange Nacht.Heut` Nacht oder niemehrweil das so schön wär`.Laß uns miteinander geh`nkomm` doch zu mir her.Heut` Nacht oder niemehrganz ohne Umkehrdudann fangen wir nochmal an.Dich wieder spürenwieder verführenich weißdaß ich mich nicht wehren kann.Heut` Nacht oder niemehrganz ohne Umkehrdudann fangen wir nochmal an.Dich wieder spürenwieder verführenich weißdaß ich mich nicht wehren kann. ...

Другие песни Peter Rafael:

Peter Rafael - Heut` Nacht Oder Niemehr
прямо сейчас 168,00 (не задано)
Peter Rafael - Ich Will Dich
8 часа назад 178,00 (не задано)