Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Peter Rafael

Ich Will Dich

  s  h
178,00 прямо сейчас

Текст песни Peter Rafael - Ich Will Dich

Peter Rafael - Ich Will Dich слова песни




Ich hab` schon so viele angelachtund manchmal hat es auch geklappt.Das Leben lief gutich konnt` zufrieden seinda knallst du voll in mein Leben rein.Die Erde unter mir verschwandso ein Gefühl das vorher nie gekannt.Dich nur angestarrtjetzt total vernarrtund irgendwie hab ich`s gesagt:Dichich will dich und keine and`reeinfach dich und keine zweite Wahl.Dichich will immer nur das Besteohne dich bleib` ich auf keinen Fall.Dichich will dich und keine and`reimmer dichich spür dich überall.Ohne dich leben wird es nicht gebenich will dich und keine zweite Wahl.Hast mich gefangenvoll erwischtdie Welt stürtzt eingrad über mich.Mein Puls setzt aus und überdrehtweiß nicht wie lange das noch geht.Der Boden unter mir wird heißich wehr mich nochobwohl ich heut schon weißes wird mir gar nicht schwerich geb dich nie wieder herdrum habe ich zu dir gesagt:Dichich will dich und keine and`reeinfach dich und keine zweite Wahl.Dichich will immer nur das Besteohne dich bleib` ich auf keinen Fall.Dichich will dich und keine and`reimmer dichich spür dich überall.Ohne dich leben wird es nicht gebenich will dich und keine zweite Wahl.Nur dichich will dich und keine and`reeinfach dich und keine zweite Wahl.Dichich will immer nur das Besteohne dich bleib` ich auf keinen Fall.Dichich will dich und keine and`reimmer dichich spür dich überall.Ohne dich leben wird es nicht gebenich will dich und keine zweite Wahl.Dichich will dich und keine and`reeinfach dich und keine zweite Wahl.Dichich will immer nur das Besteohne dich bleib` ich auf keinen Fall. ...

Другие песни Peter Rafael:

Peter Rafael - Heut` Nacht Oder Niemehr
1 месяц назад 167,00 (не задано)
Peter Rafael - Ich Will Dich
прямо сейчас 178,00 (не задано)