Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Stefan Waggershausen

Anna Mir Alarm Im Herzen

  schlager  german  stefan waggershausen  pop  80s
285,00 прямо сейчас

Текст песни Stefan Waggershausen - Anna Mir Alarm Im Herzen

Stefan Waggershausen - Anna Mir Alarm Im Herzen слова песни




Annawas willst du beweisen ? Mein Herz ist kein Testgebietund falls du darin üben willstmit Blitzen auf mich schießt:Du unterschätzt das Risikoich spiel` nicht dein Pilotprogramm.Du sagstdaß es gut für uns ist;mag sein für dichdoch du vergißt dabei mich !Anna mit Alarm im HerzenAnna mit dem tiefen BlickAnna mit den rosa Pfeilenund immer zielt Anna auf mich.Anna mit den lila Lügendie immer irgendwas vermißtAnna mit Alarm im Herzenund manchmal küßt Anna mich.Du spielst mit deinen Worten und deinen Torpedos sehr gutdu sagst in Sachen Liebe und Krieg sind alle Waffen grad` gut genug.Du liebst das Spiel mit dem Feueres ist dir bestens bekannt;wenn du dich da mal bitte nicht irrstda hab`n sich schon and`re verbrannt !Anna mit Alarm im HerzenAnna mit dem heißen BlickAnnadie auf mich anlegtund immer wieder trifft sie mich.Anna schleudert rosa Pfeile und Blitzewenn sie liebt.Anna liebt sich leicht durch`s Lebenund manchmal liebt sie mich.Annawann wirst du begreifenmein Herz ist kein Trampolindoch du trampelst darauf `rum und übst deine Saltis auf ihm.Annaweil du das Glück jagst bis es sich ergibtAnnaweil ich dich lieb hab`küß doch bitte mal mich.Anna mit Alarm im HerzenAnna mit dem tiefen BlickAnna mit den rosa Pfeilenund immer zielt Anna auf mich.Anna mit den lila Lügendie immer irgendwas vermißtAnna mit Alarm im Herzenund manchmal küßt Anna mich.Anna mit Alarm im HerzenAnna mit dem tiefen BlickAnna mit den rosa Pfeilenund manchmal liebt Anna michund manchmal eben mich.

Другие песни Stefan Waggershausen:

Stefan Waggershausen - Verzeih`n Sie
5 дня назад 174,00 (не задано)
Stefan Waggershausen - Anna Mir Alarm Im Herzen
прямо сейчас 285,00 (не задано)
Stefan Waggershausen - Es Geht Mir Gut
5 дня назад 294,00 (не задано)
Stefan Waggershausen - Hallo Engel
2 месяца назад 274,00 (не задано)
Stefan Waggershausen - Love Story
16 дня назад 284,00 (не задано)