Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

293,00 прямо сейчас

Текст песни Tommy Steiner - Das Ewige Feuer

Tommy Steiner - Das Ewige Feuer слова песни




Wenn in Katania die Sonne sinktdann geht ein Mädchen im Abendwind dorthinwo sie einst Abschied nahm.Wenn dann die Nacht auf die Erde fällthört sie nur zuwas der Wind erzählt von ihmder nie mehr wiederkam.Und wie damals trägt sie das Kleid mit den Farben der Zärtlichkeitwas sie tief in sich fühlt ist stärker als jede Zeit.Da ist ein Feuerdaß ewig brenntdas man das ewige Feuer nennt.Er kam nie mehr wiederdoch ihr kommt es vor als ob sie ihn nie verlor.Da ist ein Feuerdas ewig brenntdoch wer das ewige Feuer kenntder weißschon morgenda kann es gescheh`nund ein anderer wird neben ihr geh`n.Als in Katania der Tag erwachtda hat ein Fremder dort halt gemachtund sah ihr lange ins Gesicht. Und er sah ihre Traurigkeitfragte sie: Vielleichtdoch mein Herz ist noch nicht bereit.Da ist ein Feuerdaß ewig brenntdas man das ewige Feuer nennt.Er kam nie mehr wiederdoch ihr kommt es vor als ob sie ihn nie verlor.Da ist ein Feuerdas ewig brenntdoch wer das ewige Feuer kenntder weißschon morgenda kann es gescheh`nund ein anderer wird neben ihr geh`n.Bleib nicht alleinsagt ihr der Windich weißwie allein die verlorenen Träume sind.Da ist ein Feuerdaß ewig brenntdas man das ewige Feuer nennt.Er kam nie mehr wiederdoch ihr kommt es vorals ob sie ihn nie verlor.Da ist ein Feuerdas ewig brenntdoch wer das ewige Feuer kenntder weißschon morgenda kann es gescheh`nwird ein and`rer mit ihr geh`n.

Другие песни Tommy Steiner:

Tommy Steiner - das Märchen von Rhodos
8 часа назад 279,00 (не задано)
Tommy Steiner - Cherchez La Femme
7 часа назад 297,00 (не задано)
Tommy Steiner - Das Ewige Feuer
прямо сейчас 293,00 (не задано)
Tommy Steiner - Der Morgen Danach
5 часа назад 294,00 (не задано)
Tommy Steiner - Ich Bin Lieber Frei
27 дня назад 277,00 (не задано)