Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

294,00 прямо сейчас

Текст песни Tommy Steiner - Der Morgen Danach

Tommy Steiner - Der Morgen Danach слова песни




Du bist gefangen in goldenen Kettenund erliest dir jeden Wunsch von den Augen ab. Was willst du mehr?Doch tief im Herzenda brennt eine Sehnsuchtich weiß -du denkst an unsere Nachtdie dich so glücklich gemacht.Der Morgen danacher wird es entscheidenwer von uns beiden - er oder ich?Du kennst die Antwort auf diese Frageich wünsch` mirdaß du dich entscheidest für mich.Ein Leben mit dir - das möcht` ich erlebenTage voll Sonnenschein.An deiner Seite werd` ich dir beweisenwie sehr ich dich liebeund noch vieles mehr.Es wird schon hellund ich liege noch wach neben dirsie läßt mich nicht schlafendie quälende Angstdaß ich dichverlier.du lächelst im Traumund ich streichle dein liebes Gesicht -deine Hand sucht nach mirund ich hör`wie du leis` meinen Namen sprichst.Der Morgen danacher wird es entscheiden...Halt` mich fest - laß` mich nie mehr los - unsere Liebe ist so groß!Der Morgen danacher wird es entscheiden...Der Morgen danacher wird es entscheiden...Der Morgen danacher wird es entscheiden...

Другие песни Tommy Steiner:

Tommy Steiner - das Märchen von Rhodos
3 часа назад 279,00 (не задано)
Tommy Steiner - Cherchez La Femme
1 час назад 297,00 (не задано)
Tommy Steiner - Das Ewige Feuer
14 дня назад 292,00 (не задано)
Tommy Steiner - Der Morgen Danach
прямо сейчас 294,00 (не задано)
Tommy Steiner - Ich Bin Lieber Frei
27 дня назад 277,00 (не задано)