Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

270,00 прямо сейчас

Текст песни Tommy Steiner - Im Meer Der Liebe

Tommy Steiner - Im Meer Der Liebe слова песни




Es war die Reise ohne Zielund doch ich glaubte fest darandenn diesmal hat ich das Gefühldas sich mein Leben ändern kann.Wie oft hab` ich mir vorgestelltwie wird es seinwenn ich dich seh`.Das Schicksal die Entscheidung fälltund ich den Weg zu Ende geh`.Im Meer der Liebe für immer verbundenwir beidedu und ich.Ein neues Leben gemeinsam gefundennach all den Jahren; ich will nur dich.Im Meer der Liebe für immer verbundenwir beidedu und ich.Ein neues Leben gemeinsam gefundenohMandyich liebe dich.Ich brauche deine Zärtlichkeitdie Sehnsucht hat nur dein Gesicht.Der Weg zu dir war fast zu weithab` oft gedachtich schaff` es nichtdoch denk` ich jetzt nicht mehr zurückan Schatten der Vergangenheit.Was zählt ist nur der Augenblickmit dir wird er zu Ewigkeit.Im Meer der Liebe für immer verbundenwir beidedu und ich.Ein neues Leben gemeinsam gefundennach all den Jahren; ich will nur dich.Im Meer der Liebe für immer verbundenwir beidedu und ich.Ein neues Leben gemeinsam gefundenohMandyich liebe dich.Im Meer der Liebe für immer verbundenwir beidedu und ich.Ein neues Leben gemeinsam gefundennach all den Jahren; ich will nur dich.Im Meer der Liebe für immer verbundenwir beidedu und ich.Ein neues Leben gemeinsam gefundenohMandyich liebe dich.

Другие песни Tommy Steiner:

Tommy Steiner - das Märchen von Rhodos
13 дня назад 278,00 (не задано)
Tommy Steiner - Cherchez La Femme
19 дня назад 296,00 (не задано)
Tommy Steiner - Das Ewige Feuer
14 дня назад 292,00 (не задано)
Tommy Steiner - Der Morgen Danach
27 дня назад 293,00 (не задано)
Tommy Steiner - Ich Bin Lieber Frei
27 дня назад 277,00 (не задано)