Афонина Татьяна фотограф Москва

Хотите запечатлеть незабываемые моменты? Доверьте свои фотографии профессионалу! Услуги талантливого фотографа - гарантия качественных снимков и восхитительных портретов.

Посмотреть портфолио

Tommy Steiner

Wenn Dein Herz Dir Nicht Sagt...

  schlager  volksmusik  deutsche schlager  tommy steiner  deutsch
266,00 прямо сейчас

Текст песни Tommy Steiner - Wenn Dein Herz Dir Nicht Sagt...

Tommy Steiner - Wenn Dein Herz Dir Nicht Sagt... слова песни




Der Morgen fängt für mich gut anich bringe dich bis zur Straßenbahn.Egal was istwenn du mich brauchstdann bin ich daund das weißt du auch.Du wohnst im gleichen Haus wie ichdu magst michund ich liebe dichund das ist oft nicht leicht für mich.Wenn dein Herz dir nicht sagtdaß ich mehr als dein Freund sein willwenn du selbst es nicht spürstwas ich tief in mir für dich fühl`dann geh`n wir an der Liebe vorbeieinmal ist es zu spät für uns zweiWenn dein Herz dir nicht sagtdaß dich niemand so liebt wie ichwenn du zweifelst daranweil du nicht genug glaubst an michbin ich traurig und doch werd ich geh`nund versuchenauch dich zu versteh`ndich als Freund zu versteh`n.Wie oft stehst du an meiner Türund sagst dann nur:Duich will zu dirUnd jeder in der Sraße weißwo du bistda bin auch ich nicht weit.Du lachst und weinst und träumst mit mirund weißt nichtwas ich für dich spür`zeig mir den Wegden Weg zu dir.Wenn dein Herz dir nicht sagtdaß ich mehr als dein Freund seinwill...

Другие песни Tommy Steiner:

Tommy Steiner - das Märchen von Rhodos
8 часа назад 279,00 (не задано)
Tommy Steiner - Cherchez La Femme
6 часа назад 297,00 (не задано)
Tommy Steiner - Das Ewige Feuer
14 дня назад 292,00 (не задано)
Tommy Steiner - Der Morgen Danach
5 часа назад 294,00 (не задано)
Tommy Steiner - Ich Bin Lieber Frei
27 дня назад 277,00 (не задано)